Welche Poster, Bilder oder Fotos würdet ihr euch ins Zimmer hängen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Bild von meinem Hund auf Leinwand drucken lassen.

Divanikima
Fragesteller

...das ist eine super Idee!

Hab son Stoffbehang, Vollmond

nacht mit nem Baumstamm übern Wasser paar kleine Pilze bei und so leuchtende Schmetterlinge.

Das andere is nen Wandfächer auchn Nachtbild am See mit so weißen Vögeln.

das beides nacht is is eig eher zufall.

und ne alte Lautsprecherverkleidung für vorne, die waren einfach irgendwie da, und da dacht ich why not XD

Bin seit über 30 Jahren in der Musikszene tätig und habe tausende Tourposter ...

Die schönsten Tourposter habe ich gerahmt und bei mir im Haus aufgehangen!

Bei mir im Treppenaufgang hängt zum Beispiel ein signiertes Johnny Cash-Poster!

Daneben ein signiertes LBB-Poster und Eins von Achim Reichel ... neben dem von Montserrat Caballé ...

Ergo: ALLES voll mit signierten Konzert- und/oder Tour-Postern ... alle signiert, alle im Rahmen!

Schaut eigentlich ganz gut aus! :-)

Divanikima
Fragesteller

...kann ich mir vorstellen! Hat ja dann auch einen persönlichen Bezug zu dir!

Dieses. Aber hängt da schon. Weil wir uns ähnlich sind

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Gemälde, Poster)