Ist man ein Narzisst wenn man Bilder und ein Poster von sich im Zimmer hängen hat?

6 Antworten

Definitiv nicht, es gibt keinen Anlass für solche eine Annahme.

dies hat nichts damit zu tun, manche menschen haben auch eine eine narzistische persönlichkeitsstörung, aber nein sie haben keine bilder im zimmer.

Nein. Wenns gut gelungen ist, sieht man es sich gerne an.

Nein, ich denke nicht.

Meine Mutter hat ein großes Bild von sich selbst über ihrem Bett hängen. 🤷‍♀️

Fühlst du dich dabei wie ein Narzisst? wenn nein ist alles gut,wenn ja bist du einer.