Poster 2000s?

1 Antwort

Flohmärkte oder direkt Ebay. Die Poster waren ja zumeist aus alten Zeitschriften wie der Bravo, die dürfte es durchaus noch geben. da dürftest du dann auch noch einiges andere aus der Zeit ergattern können.

Nevio2oo7
Fragesteller

Dankeschön!^ habe schon oft auf Facebook marketplace zum beispiel gesucht aber weiss nie genau was ich eingeben soll:/

Kuro48  18.06.2023, 23:59
@Nevio2oo7

Kommt drauf an, gib doch mal beim normalen Ebay Bravo 90er ein, da kommen unzählige Poster und Magazine. Wenn du konkrete Bands oder Sänger willt halt den Namen und dahinter poster oder bravo oder 90er, da sollte schon was rauskommen.