Welche Plattformen kennt ihr, auf denen man im self-publishing eBooks ausdrücklich auch im ü18 Bereich (erotic horror) herausbringen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belletristica hat ein "Tor zur Unterwelt". Dieser Bereich ist expliziert für Geschichten ab 18.

Die Plattform ist einfach Wunderschön und ich kann sie nur weiter empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Sofern es nur um Erotik geht und keine pornografischen Bilder in der Publikation enthalten sind, ist das m. W. n. bei keinem der bekannten Anbieter ein Problem.

Wenn BoD nichts für dich ist, gäbe es bspw. noch Tredition oder ePubli (letzterer Anbieter tritt allerdings nicht als Verlag auf und übernimmt zwar die Ablieferungspflicht, die Impressumspflicht bleibt aber bei dir).

LG

cas65
Fragesteller

Naja, bod hat nach drei Jahren mal eins rausgeschmissen. Ohne Bilder, das Cover war auch nicht pornografisch (wenn auch Akt).