Eltern überreden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfach fragen 83%
Lass es lieber 17%
Anderes (bitte dann sagen, was ihr für eine Idee habt. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach fragen

Fragen kostet erstmal nichts. Versuche ihr am besten zu erklären, warum es dir so wichtig ist, gerade jetzt damit anzufangen, Bücher zu verkaufen und nicht mehr umsonst zu veröffentlichen.

Wenn deine Mutter nein sagt, kannst du sie ja fragen, warum sie dagegen ist. Wenn sie gut Argumente hat, wird es dir dadurch mit Sicherheit leichterfallen, ein Nein zu akzeptieren, wenn du ihre Sorge dann als unbegründet empfindest, kannst du sie vielleicht mit Gegenargumenten überzeugen.

Einfach fragen

Unbedingt mit Deinen Eltern darüber sprechen und sie um Hilfe bei der Umsetzung bitten. Schließlich ist das Self Publishing völlig kostenlos, sodass Deine Eltern ja keinerlei Risiko eingehen.

Elementalist03
Fragesteller

Ja. Deshalb ist es ja eigentlich nur eine win-win Situation. Sie gehen kein Risiko ein, unterstützen mich und ich verdiene VIELLEICHT Geld

Einfach fragen

Versuch deinen eltern zu zeigen wie wichtig es dir ist

Schreib doch einfach erst mal 5 oder 10 Bücher und dann verkauf sie wenn du 18 bist

Elementalist03
Fragesteller

Das dauert mir zu lange. Bis dahin habe ich schon so viele andere Bücher...