Welche Pizza soll ich mir heute Abend holen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hawaii 45%
Mozzarella 39%
Diavolo 16%

7 Antworten

Diavolo

Eine Pizza Hawaii ist eine Geschmacksverirrung.

Pizze brauchen verschiedene Komponenten nur Mozzarella wäre mit zu wenig.

Da bleibe nei dieser Auswahl nur eine....

Aber: entweder backe ich Pizza selbst oder esse sie im Restaurant. Ich hole keine, weil die für mich immer nach dem Transport- Pappdeckel schmecken und nicht mehr so heiß sind.

Und dann nähme ich mir eine

mit Majoran, Knoblauch, Kapern, Chili, Zwiebel, Oliven, Salami u n d doppelt Mozzarella. Kross und dünn mit etwas dickerem Rand. Vom Holz-Steinofen.

Mozzarella

Also ich würde ne ganz andere nehmen. Entweder vegetarisch gemischtes gemüse sehr saftig, oder 4 formaggi, intensiver käsegeschmack

Asking7
Fragesteller

Ich nehme doch einen Döner, ist günstiger.

Hawaii

Hawaii mit Zwiebeln und Oliven und Fetakäse kann ich empfehlen. Sehr lecker.

Aber eigentlich esse ich jede Pizza mit Ananas. Auch Hawaii Döner, Hawaii Spaghetti... Alles Hawaii