Welche Pflichten hat man als Parteimitglied?

5 Antworten

Also, du bist durch den Beitritt nicht verpflichtet, sie bei der Wahl auch zu wählen ;-) Im Ernst. Als Basismitglied hast du in allen Parteien viel Spielraum. Du kannst stiller Teilhaber sein. Alles ist drin. Du musst nicht mit allem hundertprozentig einverstanden sein, was die Spitze tut.

Man informiert dich über regionale Events, an denen du teilnehmen kannst.

Deine Pflichten wachsen mit deinem Engagement und mit deinen Ämtern.

Wenn du dich wirklich für Politik interessierst dann hättest du darüber hinaus was meine Vorgänger schon gesagt haben mal auf die Webseite der Piraten geguckt, da findest du das komplette Infomaterial über die Tätigkeiten und den Beitritt.

Musst dich bei den BT-Reden eintragen...kannst dann gehen.

Das Geld,bekommst du trozdem xD

Du mußt nur deine Mitgliederbeiträge bezahlen. Alles andere hängt davon ab, wie weit du dich einbringen willst.