Welche Pferde Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KateLeopardi
Fragesteller

danke das Hat mir sehr geholfen hab jetzt schon 3 bücher gefunden!

KateLeopardi
Fragesteller
@euleella

Ja muss sie mir zuerst aber noch entweder kaufen oder wünschen

Also ich kenne diese beiden Bücher zum Beispiel:

*Snowfieldsacademy - davon gibt es mehrere Bände

*Islandhof Hohensonne - davon gibt es auch mehrere Bände

Deine Jojo 💗

Ähm ja, ne Richtung wäre schon ganz gut. Haltung? Fütterung? Gesundheit? Training? Gesundheits-basiertes Training? Reiten? Turnier? Freizeit? Bodenarbeit? Welche Bodenarbeit? Zirzensik? Comics? Welches Alter überhaupt? Bringt dir ja nix, wenn man dir Feines Reiten von Racinet schenkt, du aber schlichtweg kein Wort davon verstehst, weil dieses Buch unfassbar komplex ist.

"alles so" ist halt Mist, so völlig ohne Eckdaten.

https://www.kraemer.de/Themen/Geschenke-fuer-Reiter/Reitbuecher-DVDs-Horspiele/Buecher-Pferdesport

Klick dich doch da einfach mal durch und mach dir ne Liste von dem, was für dich interessant klingt.