Welche Pfanne um Nudeln anzubraten?

4 Antworten

Das mit den Pfannen ist alles garnicht so einfach. Es gibt ja unzählig viele verschieden Pfannentypen. Von billig bis teuer gibt es wohl alles was das Herz begehrt.
Eine gute Hilfestellung gibt folgender Artikel. Dort wird aufgezeigt welche Pfanne brauch ich. Und welche Pfannen gibt es.

wer sich eine Pfanne zulegen möchte, sollte den Artikel lesen.

Ich finde Pfannen mit Keramikbeschichtung toll. Sind teurer als Pfannen mit PTFE-Beschichtung, aber dafür auch verschleißfrei.

jgobond  17.03.2022, 12:03

Haste da mal ein Beispiel?

Du kannst eigentlich alles nehmen nur bekommst du bei Edelstahl oder Gusseisen zwar schnell ne schönes Ergebnis muss aber halt immer wieder Durchmischen. Sonat brennt es an.

Alternativ wäre der schonmal erwähnte WOK

Ich hab zwar ne beschichtete Pfanne aber seit ich ne Gusseiserne habe ist die im Ruhestand.