Welche Personen kannst du überhaupt nicht leiden?

13 Antworten

Es gibt da einen "Freund von Freunden" der Typ ist einfach mehr als gestört und erzählt gerne Lügen um sein Leben aufzuwerten, ich komme mit diesen Menschen gar nicht klar und wir hätten uns sogar fast geschlagen, das ist mir sehr peinlich, aber wir kommen einfach nicht miteinander klar, deshalb gehen wir uns nun sehr weit aus dem Weg und der Freundeskreis besucht uns einzeln

Wir haben eine Lehrerin, die macht immer auf nett, ist aber eigentlich voll die Schlange und mega spießig. Und dann sagt sie einem irgendwas schlechtes und lächelt ganz unschuldig.

Ich habe sie Gott sei Dank nicht im Unterricht, aber diese Frau macht mich rasend. Sie hat mir nichts getan aber ich verabscheue sie.

Ansonsten finde ich Leute die einem etwas falsches Vorspielen allgemein unsympathisch. Wenn man jemanden oder etwas nicht mag, kann man die Person meiden oder sich einfach nicht äußern, statt einem ins Gesicht zu lügen.
Leute die auf andere herab schauen mag ich auch nicht.

Es gibt da eine Beton die mit ihrem Auftreten/Verhalten ausstrahlt das sie der Big Boss ist/alles kann, weiß etc und meint über alles bestimmen zu können, so redet die Person auch also so als würde sie einen was sagen können/über einen bestimmen können und so ein Verhalten kann ich gar nicht leiden (habe die Person zum Glück länger nicht mehr sehen müssen)

Wenn die Person auf nett und sympathisch tut aber total fake ist

Wenn die Person pick me ist

Wenn die Person eif respektlos ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Person auf der einen Seite total nett und vertrauensvoll wirkt und dann alles weitererzählt