Welche Person hat Dich in den letzen Jahren besonders beeinflusst?

iliketrains721  30.11.2023, 19:01

können es auch fiktive personen sein?

Stolze777
Fragesteller

Wenn du magst

10 Antworten

Hallo, liebe Stolze777.

In den letzten Jahren hat mich meine allerbeste Freundin am meisten beeinflusst.

Wir kennen uns nicht einmal drei Jahre, sind in dieser Zeit aber sehr zusammengewachsen.

Ihre Meinung ist mir immer sehr wichtig und Ihre Ratschläge sind sowieso die allerbesten.

Sie hat mich schon sehr beeinflusst, weil ich viel von ihr gelernt habe. Wir sind uns in manchem ähnlich, wir sind aber trotzdem sehr unterschiedlich, deshalb können wir immer voneinander lernen.

Meine beste Freundin ist mir unendlich wichtig und ich bin sehr glücklich, sie zu haben. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es Rick Sanchez. er hat mir praktisch "beigebracht", dass ich mich nicht wirklich um alles scheren soll, weil wir auf kosmischer ebene so unwichtig sind. früher hab ich viel mehr darüber nachgedacht, was andere über mich denken, jetzt könnte ich in diesem moment sterben und es würde mich nicht interessieren

Ich glaube, dass war tatsächlich meine Deutsch-Professorin der 3. Klasse (Handelsschule, kaufmännische Schule) mit der haben wir immer sehr viele Geschichten geschrieben und sie hat es geschafft mein Interesse fürs Schreiben (wie z.B. egal ob fürs Kreative Schreiben, Fantasy-, Dramageschichten usw. zu schreiben usw.=) fast jahrelang am Laufen zu halten, sodass ich einige Jahre eine richtige Schreibroutine hatte, seit der Covid-Pandemie habe ich irgendwie leider diese Schreibroutine verloren.

Aber ich möchte wieder schauen und versuchen, dass ich auch wieder ins tägliche Schreiben komme (egal ob z.B. Kreatives Schreiben, Fantasy-, Dramageschichten schreiben usw.).

(Höchst wahrscheinlich meine erste große Liebe oder auch nicht da ich bis heute keine Ahnung habe wie ich zu ihr stehe)

Sie hat mir als Vorbild gedient was soziales und schulisches (sie is wirklich extrem intiligent und hab mich immer an ihr gemessen) angeht und auch als kleine stütze auch wenn sie es nicht weiß und niemals erfahren sollte bin ich ihr dankbar

TJA , es ist halt leide brichst besonders passiert 😕🙁😞. Drum würd ich sagen nur meine Lehrer und meine Klassen kameraden .( neuer schulwechsel )