welche penisgrösse ist perfekt?
aus sicht der frau: spilt das euch wirklich eine rolle? Wenn ja wie lang/dick ist der sweetspot?
oder findet ihr ausschliesslich die tecznik entscheidend?
4 Antworten
Auf die Frage gibts bereits tausende Antworten warum genügen sie dir nicht? Ganz ehrlich warum denkt jeder von euch Jungs das ne neue Frage ne andere Antwort bewirkt.
Und wenn du es ganz genau verstehen WILLST. Dann kuck dir die Nervenbahnen an in der Vagina bzw die der Klitoris, das ist unsere Eichel, die sind weder Tief noch super krass empfindlich im innern.
Der Kitzler ist genauso außen wie bei dir.
Unsere Klitoris ist innerlich und äußerlich. Innerlich ist diese sogenannte Gpunkt-fläche, das ist nur die Klitoris im innern, die ist nicht tief die sitzt etwa 5 cm tief und eher oberhalb, von der Frau aus gesehen.
Der Kitzler ist direkt am Anfang der Schamlippen und nur ein kleiner Kreisrunder Punkt der rauskuckt, nur der ist wirklich extrem empfindlich so wie deine Eichel, dass innere ist nur anteilig empfindlich.
Was meinste wenn man gar keine Geilheit auslösen kann wie viel cm braucht man dann im innern? Und was denkste warum fingern und Zunge funktioniert?
Kleiner Tipp benutz dein Hirn zum NACHDENKEN nicht den Penis nur um stumpide Geil zu sein und das Gefühsleben des Mannes beim wichsen oder Sex ist komplett verschieden zu dem einer Frau. Nicht vergleichbar, da braucht ein Mann einfach Empathie die sehr schwer zu verstehen ist weil mans nicht selber fühlt.
Ich finde die Technik & die Dicke wichtiger😌
Mein Ex hatte 13 cm, er war aber sehr dick - er wusste ganz genau was er tut.. Muss aber auch sagen, dass ich das Glück habe, dass ich von den einfachen rein & raus Bewegungen alleine vaginal kommen kann, ziemlich schnell & oft hintereinander, dafür klappt's mit dem klitoralen Orgasmus nicht so gut😅
Ja okay sorum ist es auch seltener, bei mehr Dicke aber kein Wunder da wird die Klitoris einfach ne Menge stimuliert im innern.
Unwichtig ist es nicht. Für eine gute Technik braucht man auch das entsprechende Werkzeug. Ich finde 15/16 cm ideal
schon die Pioniere haben geschrieben:
"deine Mutter wollte meinen Schwanz, sie war Läufig,
jetzt ist sie tot, es waren 6 Meter 90."