Welche Penisgröße findet ihr Frauen am schönsten?

13 Antworten

So, so, du bist also 19, hast 'ne Freundin........und jetzt?

Wie findet sie dein bestes Stück?

Ich würde mal behaupten, daß es bei uns Frauen keine Lieblingswerte gibt. Was nutzt ein Riesending, wenn der Typ einen an der Klatsche hat?

Oder andersherum: was ist an einem nicht so riesigen Penis tragisch, wenn der Mann total zu einem paßt und alles stimmig ist?

So kann wirklich nur jemand fragen, der sehr von sich selbst überzeugt ist!!

ZebraKorrektur
Fragesteller

Nee mich interessiert nur die Denkweise drüber von Frauen. ich selber hatte schon viele Chancen auf Frauen. Aber ich wollte keine Beziehung mit denen, da ich wirklich nur noch mit einer Geschlechtsverkehr haben möchte, mit der ich mir auch eine Zukunft vorstellen könnte. ja ich hab auch ein problem mit mir. nicht mein penis. sondern mein körper. alles sagen ich sehe gut aus aber ich fand mich selber schon immer blöd. jeden tag sport usw nur weil ich mich blöd fühle. rate mal warum ich keine freunde mehr habe. Weil ich mit mir selber unzufrieden bin. Hab damals als ich mager und fett war zuviel mobbing abbekommen und es hat sich irwie geprägt. Ich mache eine Erzieherausbildung und möchte dass es keinem so wie mir in meienr vergangenheit ergeht

Bin zwar keine Frau kann dir aber sagen, dass nur sehr wenige Frauen ein "mindestmaß" fordern. Natürlich gibts die ein oder andere die lieber einen Großen will, das wirst du dann aber schon merken ;)

Auch mit 17 cm kannst du eine Frau auf den höhepunkt bringen.

Die Größe hat doch nichts mit Schöhnheit zu tun??

"Wie findest du sieht der und der aus? "
"Na sau gut er ist ja auch groß"

Das macht keinen Sinn.
Ein hässlicher Mensch bleibt hässlich egal ob er wächst oder schrumpft.

So ist das auch mit einem Penis.
Der ist eben schön oder nicht. Die Größe hat damit nichts zu tun.

Da du dich mit dem Thema beschäftigen musst, und dir anscheinend Sorgen drum machst, kann ich dir garantieren, dass deiner nicht ganz so schön sein wird.

Mit dem Wort Liebelingswerte kommen wir eher richtung Größe
Und 17 sind super.
Ist mehr als ein Mund voll und deutlich über dem deutschen Durchschnitt.

Männer und Frauen können damit viel Spaß haben-.

Lach! Wie kommst du darauf, dass die Penisgröße wichtig sein könnte? Für guten Sex ist sie schon mal gar nicht wichtig.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frauen einen Zollstock in der Handtasche haben und das beste Stück erst einmal vermessen, bevor sie eine Beziehung mit einem Mann eingehen??? Das ist schlichtweg absurd! :-))

ZebraKorrektur
Fragesteller

neee mich interessiert nur die denkweise von Frauen. viele lügen damit sich der Mann nicht blöd fühlt. ich selber hab zb nur sex mit einer Frau, mit der ich ganz sixher bin. bin mit allem an mir schon immer nicht zufrieden gewesen:D

Mignon5  01.06.2018, 09:38
@ZebraKorrektur

So ein Unfug! Du hast offenbar noch keine Erfahrungen. Die Penisgröße wird gar nicht angesprochen, weil sie total unwichtig ist.

geilertyp91  01.06.2018, 10:12
@Mignon5

Naja total unwichtig würde ich auch nicht sagen. Du willst doch wohl nicht ernsthaft sagen dass ein Mikropenis mit 4 cm oder so richtig geil befriedigt!?

Da so ziemlich jede Frau anders denkt und empfindet, dürften die genannten Werte zwischen 13 Uhr und 30 cm schwanken.

Davon abgesehen messen die meisten Frauen der Penislänge längst nicht so viel Bedeutung bei, wie Männer das tun.

Männer denken einfach nur häufig fälschlicherweise, dass Frauen der Penis bzw die Länge des Penis so extrem wichtig wäre.