Welche Penisgröße erwarten Frauen beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

> 15 cm 39%
> 21 cm 33%
> 16 cm 11%
> 20 cm 11%
> 17 cm 6%
> 18 cm 0%
> 19 cm 0%

8 Antworten

> 21 cm

Ich möchte niemanden entmutigen, aber ich habe den Vergleich zwischen Durchschnitt und 20 plus gemacht. Ich muss sagen,das war eine ganz andere Intensität. Und ich fände es besser. Bei Frauen sagt ja auch niemand auf die Oberweite kommt es angeblich nicht an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Eben danke für deine Ehrlichkeit.

0
@Joshfight

Das heißt aber nicht,das ich einen Mann brauche der 20 plus hat. Es kommt in einer Beziehung auf mehr an.

0

Mindestens 8 cm... die Vagina ist nicht so lang.. und es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe. Mit nem Mikropenis kann ich aber auch nichts anfangen, also.

Was meinst du mit Technik?

1
@Joshfight

Wie man mit seinem Ding da unten umgehen kann. Erklärt sich doch von selbst..

0
@Joshfight

Jaaaaa.... genau.... versuche deine "Technik" mal und guck wie du damit fährst...

0

Es kommt auch nicht auf die Technik an...

1

75% der Männer haben weniger als 15cm, das kommt in der Umfrage nicht vor.

Frauen ist es ziemlich egal, wie groß der Penis ist.

Wenn sie sich tatsächlich einen größeren wünschen, werden sie feststellen, das das nicht die realität ist.

Mir ist es egal🤷‍♀️. Jeder ist anders Hauptsache man kann ihn dazu benutzen für das wozu er da ist.

Solange er Finger hat ist doch eh alles klar.

Naja aber nur Fingern ist doch etwas öde.

0
@Joshfight

Ja, die Kombination macht's. Und dann sind Form und Größe des penises zweitrangig

0
@Joshfight

Ok. 🤷‍♀️ dann versuchs halt nicht und stoß stattdessen einfach härter. Aber frag auf gar keinen Fall die Frau was sie will. Sonst sagt die noch was was du nicht hören willst.

1

Was möchtest Du wissen?