Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

10 Antworten

Für mich ist die Penislänge völlig uninteressant, es gibt so viele andere schöne Dinge, wo man sich vielmehr entspannen kann als mit einer Penisgröße.

wenn Frauen die Größe selbst wählen können (beim Dildo) dann kommt so was raus:
"The average insertive length of the compiled dildos (16.7 ± 1.6 cm) was 1 SD longer than natal functional erect penile length as reported in the literature (15.7 ± 2.6 cm); however, their average circumference (12.7 ± 0.8 cm) mirrored natal erect penile girth (12.3 ± 1.3)."
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29110808/

"6-8 inches (15,2 cm - 20,3 cm) is the most favored penis size range for women."https://badgirlsbible.com/does-size-matter

Fitnessfreak251  12.05.2022, 23:52

Ich hab nur 12,5- 13 cm ist das schlecht für Frauen und klein

MichaelH77  13.05.2022, 05:24
@Fitnessfreak251

für Frauen, denen die Größe egal ist, sicher nicht. Die gibts auch. Musst halt die richtige finden

Also es ist eig relativ uninteressant. 10 cm reichen aufjedenfall aus. Mehr ist nur schön für die Optik, da es eh nur wenig Frauen gibt die durch penetrieven (ka wie man das schreibt also ich mein das rein und raus) kommen können. Finger und Zunge ist wichtiger;)

Also meiner meinung nach sind 14-16cm kanns in ordnung und zu dick sollte er nicht sein :)) W/17

Jayson17  30.04.2022, 19:13

gute größe