Ab wann ist ein Penis zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

17cm-19cm 23%
15cm-17cm 20%
19-21cm 20%
23cm-25cm 17%
Gibt kein zu groß 13%
21cm-23cm 7%

10 Antworten

23cm-25cm

Ich bin zwar ein Mann aber ich kann bestätigen dass den Frauen mein Penis zu groß ist. Sicher finden das viele erstmal toll wenn man so ein Teil sieht wie ich ihn habe aber wenn es dann mit dem Sex losgeht heulen 😭 sie gleich.

Habe 22cm schlaff und 25cm wenn er steif ist. Finde ihn selber schon zu groß und es ist im Alltag schon eine Belastung aber ich kann es nun mal leider nicht ändern

Bei mir sieht es ähnlich aus bei der Größe und er wächst wahrscheinlich auch noch

0
17cm-19cm

das hängt stark von der Frau ab

bis 17 cm Länge gibts meistens aber keine größeren Probleme

Wenn du selbst einen größeren hast, dann musst halt richtig damit umgehen, dann klappt das schon

Wow wenn 15 schon zu groß ist werden sehr viele jungs einsam enden (mich eingeschlossen)

Es gibt auch Frauen so viel ich weiß denen 15cm schon zu groß sind deswegen habe ich diese Antwortmöglichkeit genommen

1

Es ist ja nicht für alle 15cm zu groß. Manche wollen größer, manche nicht.

Hier wird ja auch häufig geschrieben, das 13cm zu kurz sind. Dann werden auch viele einsam enden.

0

Ich bin ein Junge, aber ich denke ich darf trotzdem antworten. Ich denke ab 20cm

Gibt kein zu groß

Jede mag es anders.🤷🏻‍♂️ Niemand ist gezwungen die volle Länge rein zu hämmern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Was möchtest Du wissen?