Welche Partnei wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andrere 38%
AFD 28%
FDP 13%
CDU 9%
Die Grünen 9%
CSU 3%
FDP 0%

8 Antworten

Andrere

Die (Kleinst) Partei "Demokratie in Bewegung" - weil: Ziel der DiB ist eine "gerechte, vielfältige und zukunftszugewandte" Gesellschaft. In ihrem Grundsatzprogramm formuliert sie vier Grundwerte: "Demokratie, Mitbestimmung und Transparenz", "Gerechtigkeit in sozialen, politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Fragen", "Weltoffenheit und Vielfalt", "Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit". Ferner lehnt sie jede Form von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Sexismus, Behindertenfeindlichkeit und Ausgrenzung aufgrund Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung ab und setzt sich gegen Nationalismus und Rechtspopulismus ein.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen, Partei)
Andrere

Gar keine, da ich noch nicht wählen darf 😁

LG

Die Grünen

Das kleinere Übel das am ehesten meine Ansichten vertritt

Andrere

Ich wähle irgendeine Außenseiterpartei, nur um nicht nicht zu wählen.