Welche Partei wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Afd 40%
Die Grünen 37%
Die Linken 6%
Andere 6%
Spd 6%
Cdu 3%
Fdp 3%

3 Antworten

Afd

Anhand der derzeitigen , einseitigen Berichterstattung der Medien erkennt man. wie oberflächlich vorgesetzten Berichten ,ohne nachzufragen hinterherlaufen :

Von der für die Demos auslösende Wannseekonferenz gibt es lediglich Fotos von Personen. Gleichzeitig berichtet man davon, dass über den Begriff " Remigration " gesprochen wurde und dementsprechende Pläne geschmiedet wurden.

Weil ich immer hinterfrage und mich an Fakten halte , frage ich mich Folgendes :

Wenn dem so ist und der Bericht von COLLECTIV stimmt, warum wurde dann von Ihnen nicht schon längst eine entsprechende Strafanzeige gestellt, da der berichtete Sachverhalt gegen das Grundgesetz verstoßen würde. Dass bisher überhaupt nichts vorliegt, bestätigt sogar der Verfassungsschutz.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...!

Die Grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Urudt
Fragesteller

Deutschland alleine kann da garnichts machen. Nicht wenn China und dir USA fast die Hälfte der weltweiten Emissionswerte ausmachen.

Gismo20001  25.01.2024, 09:04
@Urudt

Man kann beides haben Wirtschaft und Klimaneutralität.

Urudt
Fragesteller
@Gismo20001

Ist aber sehr schwierig und teuer

Gismo20001  25.01.2024, 11:59
@Urudt

Die meisten Unternehmen wollen von sich aus Klimaneutral sein.

Die Grünen

Machen sich gut in der Regierung und wollen was gegen den Klimawandel tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

neinxdochxoh  24.01.2024, 06:38

Dilettanten, ideologisch, arrogant, volksfern.

Ploedder  24.01.2024, 06:50

gegen den Klimawandel???

D. hat noch nie so hohen CO2 Ausstoss gehabt wie jetzt und das, obwohl reichlich CO2 ausstossende Industrie nun dicht gemacht wurde! Teils ohne Umweltschutz nun im Ausland produziert.

Die Grünen killen das Klima schneller als jede andere Partei