Welche Partei sollte Deutschland regieren?

1 Antwort

Irgendeine, die sich nicht von Großkonzernen manipulieren lässt. Eine ehrliche Partei, die transparente Politik macht und mittels Umfragen die Meinung der Bevölkerung bei großen Entscheidungen respektiert. Alle 4 Jahre mal für irgendetwas abstimmen zu können, wenn es um Politik geht, die uns alle betrifft, ist meiner Meinung nach zu mau.

Die Schweiz macht das eigentlich schon ganz gut mit ihrem System.