Welche Partei ist die beste?

10 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Die sind doch allesamt doof! Anarchie erwünscht! :-D

Politik versklavt uns doch nur! Weg damit!
Ich bin dafür, alle Parteien abzuschaffen, komplett.

Die Menschen meckern doch immer nur über Politik und gehen trotzdem wählen.
Die Wahl ist zwar schon vorbei, aber trotzdem:

http://www.youtube.com/watch?v=MZGkmvSU23A

Man weiß doch nie, welche Ziele die wirklich verfolgen!
Transparenz Fehl­an­zei­ge!

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

geh mal auf http://www.wahlomat.de/ Da kannst Du einige Fragen beantworten. Am Ende steht dann da, welche Partei am besten zu Deinen Antworten passt. Es könnte sein, dass die Seite gerade nicht funktioniert, da der Server oft ausgelastet ist (zu viele Zugriffe)

Entweder die Linke oder die Partei der Humanisten.

Die Partei der Humanisten steht für die individuelle Freiheit, eine soziale Gesellschaft, wissenschaftlichen Fortschritt /Bildung und eine Trennung von Staat und Religion.

Du solltest DIE LINKE wählen, wir sind die einzige Partei, die sich konsequent gegen den Krieg und Waffenexporte, neoliberale Ideologie (Kapitalismus generell) oder für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Wer eine menschliche, ökologische und friedliche Politik will, der sollte uns wählen. Das würde der Welt wirklich helfen :-)