Welche Partei ist die beste?

6 Antworten

Du solltest DIE LINKE wählen, wir sind die einzige Partei, die sich konsequent gegen den Krieg und Waffenexporte, neoliberale Ideologie (Kapitalismus generell) oder für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Wer eine menschliche, ökologische und friedliche Politik will, der sollte uns wählen. Das würde der Welt wirklich helfen :-)

Entweder die Linke oder die Partei der Humanisten.

Die Partei der Humanisten steht für die individuelle Freiheit, eine soziale Gesellschaft, wissenschaftlichen Fortschritt /Bildung und eine Trennung von Staat und Religion.

Wenn du für die Großkapitalisten der Siegermächte bist, dann solltest du CDU/CSU oder SPD wählen, bzw. ihre Außenlager Grüne und FDP, kommt nicht drauf an, alles dasselbe. Wenn du für die deutschen Großkapitalisten bist, solltest du NPD wählen. Wenn du für Ausländer, mehr Einwanderung und gegen Deutsche bist, solltest du dieLinken wählen. Wenn du den Euro kaputt machen willst und den Dollar stärken, solltest du AfD wählen. Wenn du für die deutschen Arbeiter bist, solltest du - hmm, da fällt mir jetzt gerade nichts ein.

Wer sagt, dass Die Linke antideutsch ist? Wir begrüßen jeden Menschen, unabhängig von Religion , Aussehen oder Nationalität

0

Was möchtest Du wissen?