Welche Noten sollte man haben um eine gute Ausbildung im Büro zu bekommen?

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen.

Eine Ausbildung im Büro?

Geht das vielleicht etwas konkreter?

Je nachdem welchen Beruf Du anstrebst brauchst Du auch dafür die entsprechenden Noten. Ein höherwertiger kaufmännischer Beruf wird eher Wert auf bessere Noten legen und auch darauf achten. Aber letztendlich kann auch das Vorstellungsgespräch entscheidend sein. Da kann auch ein Bewerber mit schlechtere Noten eine Chance haben, wenn er im Gespräch und im Test überzeugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein gute Noten, erhöht die Chance genommen zu werden. Englisch, wenn der Betrieb auch international arbeitet.

Hallo, meinen Erfahrungen nach nicht schlechter als "befriedigend".

LG

Also besser als 1 auf jeden Fall