Passen diese Noten für eine Polizeibewerbung?

3 Antworten

In den HF hast du durch die 1 in Englisch die 4 in Deutsch ausgeglichen, man wird auch auf die Fehlzeiten und auf deine Sportnote schauen.

Bewirb dich und schau was passiert. Neben den Noten ist auch die Körpergröße relevant (nicht unter 1.63 cm) sowie deine körperliche Fitness, Kommunikationsfähigkeit etc. Letztendlich kommt es dann darauf an, ob du gut im Assessment abschneidest.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀

tbifrage1010
Fragesteller

ja also ich spiele hochklassig fußball und bin etwa 1,85 groß also das wird kein problem

und ich hab die 4 ja in mathe und nicht in deutsch

Dass du englisch kannst ist fast schon wichtiger als Deutsch 😂 bewirb dich einfach