Welche Note sind 34 und 35 von 38 Punkten?

und was wären außerdem noch 36 punkte

5 Antworten

Kommt darauf an, welchen Notenschlüssel der Lehrer anwendet.

35 und 36 sind jeweils über 90%, könnten also eine 1 sein.

Glaube für 35 1- und für 34 2+

Staystay22
Fragesteller

Danke sehr

Das kommt auf den Bewertungsmaßstab an.

Ich glaube, dass müsste noch eine 6 sein. Zumindest nach bulgarischem Bildungssystem.

Staystay22
Fragesteller

lustig…

FreigeisterM  28.11.2022, 13:28
@Staystay22

Du, die Frage ist wirklich unklärbar:

In Österreich wäre es eine 1. Die haben nur 5 Noten. In Deutschland eine zwei. In Bulgarien ist das Notensystem umgekehrt. Da ist die beste Note die 6. So wie die Frage gestellt wurde, kann man auch davon ausgehen, man meint das bulgarische Bildungssystem.