Welche Note?

jmm28  04.07.2023, 17:54

Kommt drauf an welche klasse du bist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute 2+. Das Gesicht hat charakteristische Merkmale, die es einzigartig machen, nur mangelt es für eine 1 an manchen Stellen an Detail.

für die 6te klasse, warscheinlich eine 4 oder 5. 🤷🏽‍♀️

Ich würde sagden, nachdem du erst 12 bist, ist es eigentlich ganz okay. Auch weil es ja nur aus langweile entstanden ist. Ich würde aber noch ein paar Sachen verbessern.

  • Leichte Schafrirungen
  • Kleinere Nase
  • Gesicht etwas weniger lang
  • Mehr Details

LG

Das kommt auf Dein Alter an, in welcher Klasse Du bist und überhaupt ob Du viel zeichnest und vor allem gerne, aber ich würde sagen, das habe ich so in der 3. oder 4. Klasse fabriziert, Note? Tja vielleicht in dem Alter dieser Klassenstufe 3 oder 4 vielleicht eine 3...? Schwer zu sagen...

Man merkt, das es nur aus Langeweile entstanden ist. Mit Zeichentechniken wurde sich offensichtlich noch nicht wirklich auseinandergesetzt.