Welche neuen politischen und wirtschaftlichen Probleme könnten nächstes Jahr auf Deutschland zukommen?

2 Antworten

Weitere Finanzkrisen, teilweise Enteignungen, Steuererhöhungen, die als Abgaben getarnt werden. Viele angebliche Reformen werden nur versprochen, wie Gesundheit, Pflegeheime, Renten, Sozialleistungen usw. Bald werden alle Religionen abgeschafft, muss aber nicht im nächsten Jahr passieren. Vor Gott eingreift muss es noch schlimmer werden.

Der Schuldenbremsen Verwalter von der FDP wird den Notfall ausrufen müssen so Mitte des Jahres. Damit kann Er die Schuldenbremse aussetzen für gewisse Zeit. Sonst geht hier wirklich Alles den Bach hinunter. Es kommen noch mehr bedürftige "Fachkräfte" aus allen Richtungen zu Uns. Und das kostet ne Menge an Euros.Die dann Kriminell werden können nicht Abgeschoben werden weil Die keiner haben möchte. Sie werden geduldet.