Welche Nationalitäten sind am offensten, um einen schwarzen muslimischen Konvertiten zu heiraten? Deutsch? Türkisch? Araber? Was ist deine Meinung?

3 Antworten

Ich denke mal, das von den drei genannten Nationalitäten in diesem Fall die deutsche am offensten ist. Zu jedem Topf passt auch ein Deckel, insofern dürfte sich da schon ein passendes weibliches Gegenstück finden. Mir ist aber noch nie im Leben eine Türkin und auch keine arabische Frau mit einem schwarzen Mann, egal ob konvertiert oder nicht, als Partner begegnet, hingegen eine Deutsche mit entsprechender Begleitung schon.

Deutsche. Wenn der Konvertit damit leben kann, dass die Frau nicht konvertiert und er nicht alleine über die Religionszugehörigkeit der Kinder entscheiden kann.

Türken und Araber sind oft verblüffend rassistisch, wenn es darum geht, wen die Tochter heiraten darf, auch wenn er Moslem ist.

Hier geht's nicht um offen zu sein oder nicht, bin araber und muslim, Farbe oder Nationalität ist mir nix.

Und würde auch gerne aus anderer Nationen heiraten