Haram Beziehung was tun? Er möchte haram dinge tun was tun?

6 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Gamze (@Gaaaaamze0) hat es bereits erwähnt: Kontaktabbruch. Es ist haram mit das andere Geschlecht zu schreiben, ausser es ist notwendig (Schule etc). Es ist auch völlig haram nach Nacktbilder zu fragen. Der Islam verbietet alles von diesen Sachen. Die Haram-Beziehung sollte auch zum Schluss so früh wie möglich kommen, weil du nicht während der Beziehung sterben wollen würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
IdlewildSouth  10.08.2023, 12:25

Das ist ewiggestriger, menschenfeindlicher Bldösinn! - Niemand schreibt "mit einem Geschlecht" - man/frau schreibt immer nur mit Menschen - und daran ist überhautp nichts Schlechtes!

Höre bloß nicht auf jene die dich in die Arme einen bringen, der dich nicht respektiert und dich wie ein Objekt für seine Gelüste benutzt möchte. Ich würde auf jeden Fall Kontakt abbrechen!

Ich glaube an Schicksal, obwohl ich auf Google nach etwas anderes gesucht habe bin ich auf dein Post gelandet, und trotz dessen ich nicht angemeldet bin musste ich mich extra anmelden um dir antworten zu können. Liebes schütze dich und deine Ehre vor so einem üblen Typ er wäre nicht, der erste der dies ausnutzt und danach einen Fall lässt.

Sie soll den Kontakt zu jedem Jungen vor der Ehe beenden, da es zu haram also zu Zina führt und vor allem wenn er haram machen will, zeigt es seine Intention. Er soll deinen Vater direkt um seine Nummer fragen und es halal machen!

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst nur den Kontakt abbrechen - mehr nicht!

Vielleicht kannst Du Dich auch dem Gedanken öffnen, dass einvernehmliche Beziehungen nichts Schlechtes sind, sondern dass eine Religion schlecht ist, die Liebe verteufelt - und dass es überhaupt nichts Negatives an einer einvernehmlichen Beziehung gibt!?

Von Experte verreisterNutzer bestätigt
Kontaktabbruch.

Wir sind hier nicht in einem Hollywood Film. Niemand kann jemanden ändern, die Person kann nur sich selbst ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung