Welche Nagellack Farbe für Sakura Haruno Cosplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke türkis würde wegen ihrer Augenfarbe gut passen, aber helles pink (passt zu ihren Haaren) und dunkles pink (passt zu ihren Klamotten) würden auch gehen

Isalein23
Fragesteller

Danke ^^

Türkis passt zu ihr wegen der Augenfarbe. Und es ist dann besser als wenn man dann pink holt, das sie ja schon Pinke Haare hat und pinklich gekleidet ist. Deshalb türkis👍

Isalein23
Fragesteller

Stimmt. Danke:D

Hallo, Ich würde ein helles Rosa/Pink nehmen ungefähr wie ihre Haarfarbe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Isalein23
Fragesteller

Ok,danke^^