Last-Minute Halloween Kostüm zum Selberbasteln gesucht?

4 Antworten

Ein Geist geht immer und ist am einfachsten. Einfach nur ein altes Bettlaken nehmen und rüber damit. Wenn das zu einfach sein sollte, dann kannst Du als Teufelchen gehen. Einfach nur schwarz und rot geschickt kombinieren und dann am besten das Gesicht rot schminken, falls möglich. Hörner kann man ganz gut aus alten Klopapierrollen basteln :)

nimm eine schwarze jacke die zu groß ist oder ein schwarzes tuch und häng es dir als umhang um dann nimm ein karton schneide ein sichelförmiges stück raus un klebe es an einen stock so das es wie eine sense aussiet die kann man auch noch bemalen

== sensenmann/der tod

Altes schwarzesTuch nehmen in der Mitte ien Loch reinschneiden und das Gesicht toll anmalen oder sich eine Maske aus Karton basteln

Probier das mal...geht schnell!