Last minute männer kostüm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mal jemanden gesehen, der hatte ein Schild im Stil eines Windows-Fehlercodes um mit der Aufschrift: "404 Kostüm not found". Oder einen mit einer Papiertüte auf dem Kopf auf der stand "Too Famous".

Gespenst geht mit einem Bettlaken.

Sheldon Cooper geht auch total schnell, falls Du solche T-shirts haben solltest und ein langes zum drunter ziehen.

Falls Du einen Schlafanzug und einen Bademantel hast, dann kannst Du als Arthur dent aus "Per Anhalter durch die Galaxis" gehen. Handtuch nicht vergessen!

Neulich habe ich online ein Bild gesehen, der war als "Formal Apology" verkleidet, im Anzug und mit Schild: "I'm Sorry" um den Hals.

Mach' einen Last Minute Punk! Zerschneide alte Klamotten (Risse, Schnitte, ev. Fransen, Sicherheitsnadeln!) und spray deine Haare bunt und style sie wild durcheinander! LG und viel Spaß!

Vielleicht hast Du einen grossen schwarzen Müllsack zu hause. Schneide drei Löcher rein für Kopf und Arme,fertig.Oder geh im Schlafanzug.

Müllsack? 

Frauenkleidung im Haus?

Penner / Punker.. alte Klamotten bissl zerreißen

Zombie - gruselig schminken, alte Klamotten, sabbern und HIRN rufen üben. ^^

Eventuell als Sportler. Stirnband, Jogginghose und ne Trainingsjacke. :)

Was möchtest Du wissen?