HILFE!... iCH BRAUCHE EIN LAST MINUTE KOSTÜM...

3 Antworten

Was bedeutet last Minute...für heute noch? Wenn gar nichts da ist, zieh deine Klamotten einfach falschherum an, d.h. Reißverschluss und Knopfleiste nach hinten. Verrückt schminken...fertig

Du könntest dich doch als Skelett schminken oder vlt als Katze? Es ist nicht schwer. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) Lg Beliy

Nehm doch ein altes Hemd von deinem Vater und schneide Löcher rein und in eine alte Hose auch. Dann kannst du dir ja noch das Gesicht weiß schminken und dann noch so kunstblut benutzen