Welche Nägel soll ich mir machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 38%
2 38%
3 23%

7 Antworten

Gar keine davon. Für Nagelmodellagen bist du zu jung.

Nagelmodellagen mit Gel u Co. sind für Kinder/Jugendliche schlichtweg unnötig und auch nicht für Personen unter 18 Jahren gedacht. Das kann mehr Schaden als Nutzen anrichten, ggf. hält es nichtmal gescheit und da zumeist dann auch noch unprofessionell arbeitende Studios sowas überhaupt machen, die Modellage dann aber häufig auch nicht statisch korrekt gearbeitet werden endet es häufig in Nagelbruch/abriss.

Insbesondere Sportlehrer verbieten inzwischen Kunstnägel jeglicher Art aufgrund der Unfallgefahr, die für Trägerin und Mitschüler bestehen.

Pflege deine Naturnägel und lackiere sie ab und an mit Nagellack wie es für Dein Alter angemessen ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Am ehesten noch die 3. Option. Die anderen beiden finde ich persönlich grausig.

Normalerweise gar keine von denen. Lieber gepflegte kurze Naturfingernägel.

Wenn es unbedingt eines der 3 sein muss, dann die ersten, weil es die kürzesten Nägel sind. Wen willst du mit den anderen Krallen denn ansonsten abstechen?

verreisterNutzer  16.06.2022, 19:19

Naja, nicht dein Körper

Mungukun  16.06.2022, 19:22
@verreisterNutzer

Klar aber wenn man andere Meinungen nicht hören möchte, sollte man vielleicht nicht solche Fragen stellen und nach der Meinung von anderen fragen. Sonst muss man damit rechnen, dass die Personen tatsächlich ihre Meinung kund tun.

Ich finde die Nägel zur Auswahl jetzt nicht so besonders schön, aber ist ja deine Meinung. Lass dir sie machen wenn es dir gefällt :) Ich würde 2 wählen.

rxmeysa58  16.06.2022, 19:24

3 sieht auch nicht schlecht aus :)