Welche Nägel gefallen euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bild 2 50%
Bild 4 33%
Bild 5 17%
Bild 1 0%
Bild 3 0%

2 Antworten

  • Bild 1 ist mir zu unruhig
  • Bild 2 mag ich die Nagelform aber genau wie bei
  • Bild 3 stimmt für mich das Verhältnis zwischen Cover und French nicht weshalb es für mich eher wirkt wie "Dreck unter den Nägeln "

Ich würde daher 4 oder 5 wählen.

Ggf. je nach Länge der Nagelbetten noch die Form auf rund oder mandelförmig wechseln wenn dies besser zur Kundin passt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

das herz ist cute aber das schwarz sieht elegant und cool aus aber auch schön..