Bowling mit gemachten Nägeln?

1 Antwort

Das zeigt wieder einmal mehr, das ein Studio so verantwortungslos war und einer Schülerin eine Modellage gearbeitet hat.

Lass mich raten. Du bist natürlich noch keine 18 Jahre alt und Dein Foto vom Nagel lässt darüber hinaus erkennen das die Modellage alles andere als professionell gearbeitet wurde.

Modellagen sind nix für Jugendliche Schülerinnen. Genau wie Bowling kann auch bereits der normale Sportunterricht zu erheblichen Unfällen führen und glaube mir, ein Nagelbettbruch oder Nagelabriss ist schmerzhaft.

Mein Rat fürs Bowling... benutze die Grifflöcher der Kugel NICHT, sondern nimm die leichteste und roll sie nur ggf beidhändig.

Für die Zukunft kehre den Kunstnägeln den Rücken zu und verzichte darauf. Lass sie Dir aber bloß nicht komplett entfernen, sondern nur kuppenbündig kürzen die Farbe abschleifen und das Restmaterial rauswachsen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung