Welche Musikrichtung gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rock 27%
Metal 27%
Punk 23%
Klassik 9%
Blues 5%
Jazz 5%
Independent 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
OpiPaschulke  28.05.2021, 20:01

Danke für den Stern. :-)

Angel1112  29.05.2021, 14:01

Ein verdientes Sternchen*lieber Opi...auch da sind einige Leckerbissen für mich dabei.Gruss Engelchen

OpiPaschulke  29.05.2021, 15:00
@Angel1112

Ja, unserer Musikgeschmack ist gar nicht so verschieden Engelchen, let's Rock. ;-))

Grinsekater1812  13.06.2021, 09:24

Hallo 'Herr Paschulke'....was ist das dieses "One's For Mal..." von AC/DC? Kann dazu gar nix finden.Danke schon im Voraus.^^

Grinsekater1812  13.06.2021, 11:01
@OpiPaschulke

Ja, den Song habe ich mir ja schon angehört...ich meinte, ich kann da das Album oder sonst was nirgends finden, selbst wenn ich das alles vollständig eingebe.

OpiPaschulke  13.06.2021, 11:03
@Grinsekater1812

Mit AC/DC gehen wir durch den Nebel der Zeit. Dieses Video ist Malcolm Young gewidmet und ist ein großes DANKESCHÖN an AC/DC für all die tollen Momente, die sie uns gegeben haben. Danke, dass du uns mit deiner Musik durch all die Nebel, durch all die guten Zeiten, durch unser Leben geführt hast. Wir, die Fans, die Freunde, die Familie werden immer hinter dir stehen. Leider habe ich im Video vergessen, eine Person zu erwähnen, die eine große Rolle in der Karriere von AC/DC gespielt hat. Den Sandman alias Mark Evans. Hergestellt von:https://stonerav3n.com/

Folgen: https://www.facebook.com/SaluteMalcol...

#acdc #pwrup #malcolmyoung #gesundheitomalcolmyoung #einschalten

Rock

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Hey,

Ist ganz unterschiedlich. Ich mag eigentlich alle Musik richtungen. Aber es gibt auch lieder die ich nicht mag, egal welche musikrichtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Höre viele unterschiedliche Sachen aber bei den Auswahlmöglichkeiten Rock am ehesten wegen Linkin Park und Imagine Dragons

Metal

Ich bin Metalerin und spiele in einer Band. Höre den ganzen Tag nichts anderes.