Welche Attribute sind für euch in einer Beziehung bedeutsam?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wertschätzung und Anerkennung 61%
Liebe 11%
Geld 11%
Empathie 6%
Sex 6%
Andere 6%
Aussehen 0%

10 Antworten

Wertschätzung und Anerkennung

gleichzeitig aber auch Liebe, dass man füreinander da ist, zum Teil auch Sex, Empathie und sich gegenseitig auch mal Abstand gönnen wenn das gebraucht wird :)

Wertschätzung und Anerkennung

1.Anerkennung und Wertschätzung

2.Liebe

3.Emphatie

Und je besser die 3 oben aufgeführten zutreffen umso besser ist der

SEX 🥰🥰🥰

Du, die Frage ist so schlecht gestellt, weil von Empathie alleine wirste nicht satt oder so...

Sex

Dumme Frage gehört alles dazu, ja auch Geld weil mit einer die sein Leben nicht auf die Reihe bekommt würd ich nicht zusammenkommen wollen.

dunja0204
Fragesteller

Die Frage ist nicht dumm! Es ist eher respektlos so etwas zu behaupten, dass hier einigen Nutzern das Taktgefühl fehlt, dazu braucht man wenig zu sagen

Wertschätzung und Anerkennung

eigentlich alles. Aber Wertschätzung ist wirklich sehr wichtig in einer beziehung :)