Welche Musik richtiung hört ihr Momenttan am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rock 52%
Metal 33%
Rap/Hip Hop 15%
Schlager 0%
Indie Rock 0%

8 Antworten

Rap/Hip Hop

Eigentlich Hauptsächlich Hip Hop und Funk aber ich lege mich da nie fest, wenn mir etwas gefällt, schaue ich da nicht auf die Musikrichtung (höre z. B. auch viel Klassik).

Rap/Hip Hop

Naja, ich höre Kpop.
Würde das jetzt dazu gelten lassen, oder? Ist ja auch mit Rap und Hip-Hop-lich. Ich hätte ein Feld für „Anderes“ freigelassen, ist aber deine Entscheidung.

LG Strawberrylove1 <333

ILOVEYEAT  06.08.2023, 00:35

Das ist kein rap oder hiphop

Rock

Nicht nur momentan, sondern schon seit Jahrzehnten. Insbesondere melodischen Progressive Rock / Artrock. Oftmals schon etwas älter.

Rock

...von den hier aufgeführten.

Höre aber auch viel Blues, Jazz und immer mal wieder Klassik.

Metal

Momentan höre ich am meisten Metal und K-Pop