Welche Musik hört ihr beim Autofahren?

16 Antworten

Also prinzipiell höre ich gerne Radio, aber wenn es auf die Autobahn geht höre ich gerne 80-90er Musik. Dabei auch gerne Rock aber kein Metal, das kommt mir nicht in die Garage drin. XD

Hallo,

On My Way To LA - Phil Carmen

Hotel California - Eagles

Country Roads - John Denver

I'm Leaving On A Jet Plane - John Denver

On the road again - Willie Nelson –

https://youtube.com/watch?v=Gdlyi5mckg0

L.A. International Airport -Susan Raye

I'm Walking - Fats Domino (youtube.com/watch?v=Y29RZpHnkq8); (Aral Werbung) – (http s://www.youtube.com/watch?v=a5gFuX8HHJQ)

Born in the USA – Bruce Springsteen

Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens

oder auch:

- American Pie (Chevy) – (youtube.com/watch?v=uAsV5-Hv-7U)

- Mercedes Benz Janis Joplin -

(youtube.com/watch?v=7tGuJ34062s)

- Im Wagen vor mir (Ente) – (youtube.com/watch?v=Khcw082JSQI)

- Driving home for Christmas, Chris Rea – (youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms)

- Born in the USA; Bruce Springsteen – (youtube.com/watch?v=lZD4ezDbbu4)

Die 10 besten Auto-Songs aller Zeiten – http://www.connect.de/bildergalerie/galerie-die-10-besten-auto-songs-aller-zeiten-1542712-385847.html

:-) AstridDerPu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Auf meinem USB Stick im Auto befinden sich die Top 100 der Jahre 1980-1989, alle Metallica Alben, alle Santianoalben, Elvis greatest Hits, Status Quo greatest Hits, Queen greatest Hits I+II, Rednex, zwei Oldie CDs, zwei 90er CDs, Pop Hymnen und ein buntes Sammelsurium aus mehreren Jahrzehnten, welches wir für unsere Hochzeit zusammengestellt haben.

Alles mögliche. Über Rock, Folk, manchmal Rap / R&B bis hin zu eher Klassischer Musik wie Einaudi.

Bei fahren über 40 Minuten idR ein Hörbuch.