Welche Möglichkeiten gibt es,dass eine Kamera/Webcam über USB vom Computer nicht erkannt wird?

4 Antworten

  • kamera defekt
  • kabel defekt
  • usbport am rechner defekt
  • treiberproblem

das einfachste wäre, die kamera mal an einem anderen system zu versuchen. tut sich da nichts, sind kamera oder kabel defekt.

ist kein kabeldefekt erkennbar ist es mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit die kamera.

lg, anna

Einfachste Lösung: Kabel kaputt

Zahlreiche. Ohne genaue Beschreibung ist so ein Problem kaum lösbar. Es wäre reines Raten.