Welche Möglichkeiten gibt es einen Kalender vom Smartphone mit dem Kalender von thunderbird zu synchronisieren?

1 Antwort

Ich habe dazu seinerzeit "BirdieSync" verwendet. Das kam ohne Cloud-Dienste aus... Funktionierte über einen Programm-Teil auf den PC und eine zugehörige App auf dem Smartphone via USB. Den Sync musste man halt jeweils manuell anstoßen. Gibt ganz gut. Keine Ahnung, wie die Entwicklung fortgeschritten ist, gibt's aber noch immer.

robertl896
Fragesteller

vielen Dank für den Tipp.Das ist ein wirklich schönes Werkzeug! Einiger Hacken, es kostet nach 21 Tagen Geld was ich sehr schade finde