Welche mischlings Rasse ist meine Katze eigentlich?

3 Antworten

Das einzige was für mich auf eine Beteiligung einer Maine-Coon Katze bei deiner Katze hinweisen könnte, sind die großen Pfoten. Sie ist eine sehr sehr hübsche Katze. Liebe sie so, wie sie ist. Es ist doch egal, wer bei der Entstehung beteiligt war. Frei lebende Katzen lassen sich eh durch mehrere Kater decken. Da kommt man nie dahinter, was da sp "drin steckt". Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas0911135
Fragesteller

Danke dir. Mir ist es auch im Endeffekt egal, um was es sich genau handelt. Ich habe meine Katze sehr lieb und sie auch mich. Es ist halt einfach Interesse halber gewesen ^⁠_⁠^

Könnte tatsächlich was dran sein. Vielleicht Maine Coon und europäisch Kurzhaar.

Das Bild ist ungünstig.

Für mich sieht das nicht wie Maine Coon aus, auf dem Bild zumindest nicht.

Lucas0911135
Fragesteller

Ich meine auch keine Reinrassige Maine Coon. Aber vielleicht ein kleiner Teil?