Welche Methoden fallen euch noch ein, um den eigenen Geschlechtstrieb zu reduzieren, bzw. auszuschalten?🤓👆?

GreenHornet11  25.11.2023, 13:18

Bei Mann oder Frau?

Leasigmagirl
Fragesteller

Bei beiden gerne 🙂

3 Antworten

Der Geschlechtstrieb ist etwas völlig natürliches und von Gott gegeben.

Du kannst den Trieb doch ausleben, natürlich mit gewissen Einschränkungen! Ansonsten kann man sich auch kastrieren lassen.

Bei Mann mit einem Peniskäfig. So kontrolliert man zwar nicht den Trieb aber kann ihn kontrollieren. Masturbation ist dann nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leasigmagirl
Fragesteller

Danke 😘💕