Welche Merkmale der Epoche Sturm und Drang sind in Faust Enthalten?

3 Antworten

Zwar sind sowohl "Faust I" als auch S & D meine Hobbies, aber hier sage ich einfach mal: Schnapp dir ein Literatur-Lexikon, schreib dir das Wesentlichste über S & D heraus, nimm dir Goethes Tragödie vor und ackere sie durch - unter Berücksichtigung der von dir herausgeschriebenen S & D-Kriterien.

Zehn Jahre lang habe ich bei GF bei schwierigen, komplexen Schüler-Fragen geholfen, bin aber nicht (mehr) bereit, dies zu tun, wenn es nur um reine Fleiß-Arbeit geht !!!

pk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung