Welche Menschen ziehst du an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen der Herr,

tatsächlich ziehe ich eher Menschen an die mir nicht wirklich guttun. Ich habe aber daraus gelernt und vertraue längst nicht mehr jedem, es sind aber auch ein paar wirklich gute Freunde dabei, die auf mich aufpassen und mich bei Bedarf auffangen.

Hab einen schönen (Feier)tag.

YManO830
Fragesteller

Na, haben sich deine Wachhunde wieder beruhigt?

NurDieEmma  01.11.2022, 11:21
@YManO830

Meine zarten, hilflosen Wauzis machen gerade ihr Mittagsschläfchen.

YManO830
Fragesteller
@NurDieEmma

Zum Glück gibt es in Hessen kein Feiertag. Dann würde ich mir sofort die Kugel geben...

NurDieEmma  01.11.2022, 11:43
@YManO830

Ich brauche das auch nicht und arbeite lieber, hab auch noch genug im Postfach.

YManO830
Fragesteller
@NurDieEmma

Das habe ich hier auch...ein Glück! Kann ich hier wenigstens den ganzen Tag die Leute nerven...meistens mit dummen Sprüchen!

NurDieEmma  01.11.2022, 11:54
@YManO830

Es gibt doch nichts schöneres als Homeoffice, man schafft doch viel mehr als im Büro.

YManO830
Fragesteller
@NurDieEmma

Ich hatte eigentlich nicht an Büroarbeiten gedacht...sondern hier das Postfach!

YManO830
Fragesteller
@NurDieEmma

Ich leider nicht! Versuche Menschen durch meine therapeutische Arbeit zu helfen und da ich sehr viel Tagesfreizeit habe, mache ich das hier!

nun durch meine Hilfsbereitschaft, die sich rumgesprochen hat, wird die Menge an Personen immer mehr. Manche wollen auch nur Gespräche führen oder was auch immer

Beste Frage bis jetzt. Das finde ich immer nach ne Weile erst raus. Mehr schlechte als neue Freunde geht das mal ohne das mal auf negative menschen trifft diese Neider beleidiger und was wwiss ich noch alles darf man eh nicht schreiben aber denken kann keiner verbieten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man zieht nur das an, was man aussendet. Und wenn man die falschen Menschen anzieht, dann hat man anscheinend falsche Signale gesendet. Es liegt bei uns, wer in unseren Leben tritt und ob er bleiben darf.

Ich ziehe leider niemanden an... Würde aber gerne! Problem ist, dass ich nur in der Arbeit oder Zuhause bin, was anziehen generell schon schwierig macht...