Welche Menschen haben Noor im Gesicht?

1 Antwort

Muslime haben Noor im Gesicht.. keiner kann es sehen und nur wenige erkennen es. Reine Menschen mit einem reinem Herz und einem festen Glauben an dem islam haben es im Gesicht. Doch am jüngsten Tag, wenn wir alle auferstehen haben wir Noor auf unserer Stirn, welches uns dort hinlenkt, wo allah uns bringen möchte. Und zwar an dem jüngsten Gericht. Die Ungläubigen und die, die sehr viele Sünden gemacht haben, trotz das sie Moslem waren, haben ein sehr schwaches oder gar keines, welche dann irreführend in der Dunkelheit umhertappen.

Damit auch du dieses Noor auf deiner Stirn hast, musst du Gutes tun, beten und fasten, Koran lesen, halt alles, was ein Moslem machen muss. Je mehr gutes du tust, desto stärker ist das Licht auf deiner Stirn. Die ungläubigen bleiben in ihre Gräber, rufen verzweifelt nach uns und hoffen darauf, dass wir sie mitnehmen.

Da ich deine Frage nur halbwegs verstand, habe ich dies als Antwort geschrieben.. wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden ;) Ich helfe dir gerne :)

Liebe Grüße :)

Quelle: Userin afghangirltubah