Welche Medikamte hasst ihr am meisten...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Nasenspray und Nasentropfen echt eklig, habe danach immer einen merkwürdigen Geschmack im Mund und meine Nase schmerzt. Außerdem finde ich Pipamperon und Tavor echt nicht gut. Ich hasse es, wie ich mich damit fühle und pipamperon als Saft schmeckt auch echt beschissen.

ich hasse Medikamente nicht

ich bin froh, dass es Medikamente gibt

ich bin nur frustriert, wenn die Medikamente nicht so wirken wie erhofft

Foster - hab zum Glück ne Alternative gefunden: macht hippelig

Citerizin - ne wieder! Nach Sedierung damit zwei Stunden NACH dem Sport am Vormittag geschlafen...

Von Hass würde ich trotzdem nicht sprechen. In der Not hilft beides gegen Schlimmeres.

Cortison - da schwelle ich immer auf das Doppelte meines Gewichts an.

Alle davon. Ich muss 7 verschiedene Medis zur Behandlung meines Bluthochdrucks einnehmen; jeden Tag...
(Und ich habe es im Vergleich zu Aids-Patienten noch ziemlich gut...