Welche McCain Pommes Sorte schmeckt am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid daß Du keine Qualitätskommentare erhalten hast, aber laß Dich nicht von dem Kollegen mit den "30% Chemie" verunsichern. Wahrscheinlich mag er nur McCain nicht, auf jeden Fall haut er undifferenziert drauf und verallgemeinert auch noch alle Konsumenten.

Auch ich bin kein Freund dieser TK Convenience, aber für die schnelle Mahlzeit ist es dann doch mal ganz gut etwas Erdgold in der Truhe zu haben. Letztlich kommt es darauf an wie das Produkt gewürzt ist und wie Du es zubereitest. Mir persönlich schmeckt immer noch der 10mm Schnitt am besten, egal welche Marke. Die dünnen Julienne ( 7mm wie bei McD) gehen gar nicht, dann lieber ein paar Country Wedges.

Übrigens ohne Chemie. Und wenn man sie selber schneidet und würzt, schmecken sie nochmal so gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

gar keine. habe ich letztens erst wieder gekauft weil sie im angebot waren...bah. pappig und eisig, trotz genauer anleitung und sie waren sogar goldbraun. schmeckten überhaupt nicht.

da bleibe ich bei lidl, aldi, gut & günstig und co