Welche Maße beim Koffer?

2 Antworten

Du darfst 2 Handgepäckstücke mitnehmen, davon darf eines 10kg haben (zum Beispiel ein kleiner Koffer) und das andere nur klein sein (also eine Tasche oder ein kleiner Rucksack). Eingechecked wird keines (also aufs Band kommt keines), beide kommen mit dir mit ins Flugzeug.

LG 4paws

Er darf nicht erweiterbar sein! Bei manchen kleinen Handgepäcks Koffern gibt es noch einen extra Reißverschluss der den Koffer mach außen hin erweitert wenn es innen zu eng wird. Diese passen nicht in die Vorrichtung, die Ryanair hat (eine Art Korb, in der der Koffer rein passen muss) und dann ist der Koffer nicht erlaubt. Alles andere sind Standart größen, die gehen