Welche Mascara macht die besten Winpern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jan.

Ich habe schon sehr viele Mascara getestet und die Fabrikate immer mal wieder gewechselt.

Vor einiger Zeit habe ich die perfekte Mascara gefunden. Sie lässt sich problemlos auftragen, verklebt die Wimpern nicht und ist sehr pflegend.

Es ist eine Mascara von Douglas, Exception' Eyes.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Augen)  - (Mädchen, Frauen, Augen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

ViaXD  19.10.2023, 13:18

Muss ich zustimmen, das ist mit Abstand die beste Mascara die man für Geld kaufen kann.

Ich benutze eine von Maybelline New York.

"Waterproof Falsies Surreal" - kostet bisschen was, aber bin damit absolut zufrieden. Macht die Wimpern schön lang und voluminös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ich benutze gerne die Maybelline Sky High Mascara, die hält bombenfest. Habe aber auch gemerkt dass die wasserfeste Mascara von Yves Rocher sehr gut aussieht, wenn man einen Wimpernkamm benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung