Welche Marker könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich kann falls dir Copicmarker zu teuer sind Ohuhu Marker empfehlen. Die sind eigentlich ganz gut nur kommen sie nicht mehr in einer Tasche sonderen in einem Eimer. Ansonsten hätte ich noch Ugui Marker gesagt aber die gibt es zurzeit nicht mehr auf Amazon :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
AskLokiboi  15.08.2023, 14:50

Yep, ohuhu sind ziemlich gut und preiswert. Also ich stimme dem zu

Ohuhu sind relativ gut und gleichauf mit Copic Markern von der qualität (sehr gut) aber preisgünstiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog

Ich verwende gerne COPIC, die sind aber recht teuer, Filzstifte mag ich überhaupt nicht! Kann aber nur COPIC Marker empfehlen!